Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Harte Jungs

Inhalt


Szene [600] [1024] Millionen begeisterter Kinogänger verfolgten "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" - nun nimmt sich Regisseur Marc Rothemund erneut der kuriosen Verhaltensforschung an:

Eines Morgens wacht der Teenager Florian (Tobias Schenke) auf und macht unüberhörbare Bekanntschaft mit IHM: dem kleinen Unterschied zum bisher kaum wahrgenommenen anderen Geschlecht.

Doch was sich früher so bescheiden im hosenbedeckten Untergrund hielt, ist plötzlich zu munterem Leben erwacht und meldet sich in den unpassendsten Situationen schamlos zu Wort. Und schon stolpert Florian von einem Fettnäpfchen ins nächste...


Details

Szene [600] [1024] Flo (Tobias Schenke) ist nur bedingt ein ganz normaler Teeneger. Denn während alle seine Kumpels pausenlos nur an das Eine denken, kann er Sex noch nicht mal buchstabieren. Doch das ändert sich eines Morgens schlagartig, als ihn eine fremde Stimme - unter der markant gewölbten Bettdecke heraustönend - aus kindgerechten Träumen reißt.

Und tatsächlich: Es ist sein leibhaftiges 'Bestes Stück', das da zu ihm spricht! Sträflich vernachlässigt habe ihn Flo bisher - nach 15 Jahren sei es höchste Zeit, ihn von seinem Schattendasein zu erlösen, um endlich aktiv zu werden! Das schlaffe Dasein soll ein Ende haben, was bedeutet: Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war....

Szene [600] [1024] Doch Flo findet bald Gefallen an der neuen Welt. Seine Kumpels Red Bull (Axel Stein), Schumi (Nicky Kantor) und Dirk (Tom Lass) staunen nicht schlecht über die schlagartige Wandlung ihres Freundes, dem am nächsten Morgen in der Schule fast die Augen aus dem Kopf fallen, als das achte Weltwunder an ihm vorbeistolziert: Leonie (Mina Tander), die wahrscheinlich blondeste Praline der Welt.

Plötzlich versteht er: Das kuriose Verhalten seines "Luu-Luus" - wie seine Eltern (Sissi Perlinger & Stefan Jürgens) das Ding liebevoll zu nennen pflegen - hat einen unglaublichen, wohlgeformten Grund!

Von der Stimme zwischen seinen Beinen energisch vorangetrieben, wagt Flo die Offensive: Forschen Schrittes macht er sich an die strahlende Schönheit ran. Und was niemand zu glauben wagte, trifft ein: Mit einem Auftritt, der Leonie förmlich umwirft, bekommt er sein erstes Date.

Während Flo sein Glück kaum glauben kann, weiß Red Bull nur allzu gut, was das heißt: 'Es' wird das erste Mal passieren! Rührend um die erotische Reputation seines unerfahrenen Freundes besorgt, bereitet der vermeintliche Sexperte seinen Kumpel Flo auf das Ende des Jungfrauendaseins vor - und ein rasanter Crash-Kurs in Sachen Sex beginnt.

Dass das Objekt der Begierde die Freundin des berüchtigten Schulpsychopathen Kai (Björn Kirschniok) ist, stört die beiden dabei zunächst nur wenig.... Schließlich gibt es wichtiges zu lernen: Vom Studium des Kamasutra, über ein BH-Geschicklichkeitstraining in der Dessousabteilung eines Kaufhauses mit anschließender Feldstudie an den Umkleidekabinen, bis hin zu ausgedehnten Telefongesprächen mit sachkundigen Sex-Line-Ladys (ganz unkompliziert auf Mutter Flos Kreditkarte) schickt Red Bull seinen Azubi durch alle 'Intim-Instanzen'.

Unausweichlich kommt der Abend mit Leonie näher. Während Luu-Luu vor lauter Vorfreude fast aus der Hose springt, versucht Flo sein Lampenfieber in den Griff zu bekommen. Nur die Haustür trennt ihn noch von seinem Date, nur ein Herzschlag von dem der Wahnsinnsbraut.

Dann öffnet Leonie. Und was dann passiert, wird Flo wohl nie vergessen. Denn keine Jungs sind so hart wie das Leben...




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]