Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Tödliche Gerüchte

James Marsden

als Derrick


Szene James Marsden wurde am 18. September 1973 in Stillwater/Oklahoma geboren. Mit 20 Jahren spielte er seine ersten Fernsehrollen, und sehr schnell schaffte er den Sprung auf die große Leinwand.

Aktuell war er als Super-Mutant Cyclops in der Comic-Verfilmung "The X-Men" (X-Men - Der Film) zu sehen. Bekannt wurde er mit der Hauptrolle in dem Thriller "Disturbing Behavior" (Dich kriegen wir auch noch!). In der beliebten Familienserie "Second Noah" (Tierisch viel Familie) spielte er den Rick.


Lena Headey

als Jones


Szene Die Britin Lena Headey (geboren 1976) hat nie eine Schauspielschule besucht. Geschmack an ihrem Beruf bekam sie bei Theateraufführungen in der Schule. Als die Schultruppe überraschenderweise ans National Theatre in London eingeladen wurde, erhielt Headey die Chance ihres Lebens: Noch am selben Abend übernahm ein Agent ihren Karrierestart.


Norman Reedus

als Travis


Szene Reedus ist bereits in zahlreichen Independent-Filmen aufgetreten, drei seiner Filme liefen 1998 auf dem Filmfestival in Seattle: Neben Deborah Harry spielte er in "Six Ways to Sunday", neben Alan Rickman in "Dark Harbor" und neben Chad Lowe in "Floating". Auf dem Sundance Film Festival 2000 war er neben Kiefer Sutherland und Courtney Love in "Beat" zu sehen.



Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]