Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Final Destination

Kristen Cloke

als Valerie Lewton


Szene [600] [1024] Kristen Cloke ist eine Emmy-nominierte Schauspielerin, die Hauptrollen in Serien wie "Space: Above and Beyond" und "Millennium" spielte. In dem martialischen Actionfilm The 13th Warrior ("Der 13te Krieger", 1999) trat sie neben Antonio Banderas auf. Gegenwärtig hat sie eine feste Ensemblerolle in der Serie "The Others".


Seann William Scott

als Billy


Seann William Scott kennt das deutsche Publikum aus American Pie (1999). In den USA wird man ihn schon in Kürze mit Tom Green, Breckin Meyer und Amy Smart in der respektlosen Komödie Road Trip (2000) sehen können, die von Ivan Reitman produziert wurde. Im Fernsehen hatte Scott Parts in Sendungen wie "Sweet Valley High" und "Something So Right". Außerdem hatte er einen Auftritt in dem Aerosmith-Videoclip "A Hole In My Soul".


Chad E. Donella

als Tod


Chad E. Donatella gehörte zum Ensemble des Mysterythrillers Disturbing Behavior ("Dich kriegen wir auch noch!", 1999) mit James Marsden, Katie Holmes und Nick Stahl. Des weiteren hatte er Gastauftritte in erfolgreichen Fernsehserien wie "The Practice", "E.R." und "Akte X".


Amanda Detmer

als Terry


Amanda Detmer sah man zuletzt in dem Independentfilm Lucky 13 (1999) mit Harland Williams und Brad Hunt. Außerdem gehörte sie zum Ensemble der Pseudo-Doku-Satire Drop Dead Gorgeous ("Gnadenlos schön", 1999). In diesem Jahr kann man sie an der Seite von Freddie Prinze, Jr. in der romantischen Komödie Boys and Girls (2000) erleben. Ab Herbst ist sie im US-Fernsehen in der NBC-Serie "MYOB" zu sehen.


Daniel Roebuck

als FBI-Agent Weine


Daniel Roebuck kennt man vor allem als Einzelgänger Samson, der in dem Drama River's Edge ("Das Messer am Ufer", 1986) aus Langeweile seine Freundin tötet. Seine weiteren Filmarbeiten umfassen Driven (1996), Money Talks (1997), House Arrest ("Hausarrest", 1996), U.S. Marshals ("Auf der Jagd", 1998), Only You ("Nur für Dich - Only You", 1994), Project X (1989) und Disorganized Crime ("Im Tresor ist die Hölle los", 1989).

In dem kontrovers diskutierten HBO-Movie "The Late Shift" spielte er Jay Leno. Überdies hat er eine feste Rolle in der Serie "Nash Bridges" und gehörte zum Ensemblestamm der Serie "Matlock".


Roger Guenveur Smith

als FBI-Agent Schreck


Roger Guenveur Smith gehört zum festen Schauspielerensemble von Spike Lee. Für den Regisseur stand er bereits sieben mal vor der Kamera: in Summer of Sam (1999), He Got Game ("Spiel des Lebens", 1998), Get on the Bus (1996), Malcolm X (1992), Do The Right Thing (1989) und School Daze (1988). Außerdem wirkte Smith in Filmen wie Eve's Bayou (1998), Tales from the Hood (1996), Poetic Justice (1993) und King of New York (1990) mit. Zu seinen Fernseharbeiten zählen "Oz" und "A Different World".



Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]