Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Erkan und Stefan

Hat Nina eine Chance?


Szene [600] [1024] Die Nina hat bei uns natürlich erstmal minus Chance. Sie sieht zwar scharf aus und hat auch Charakter, aber ihr Style überzeugt uns net so richtig. Sie hat halt ned a mal Trainingsanzug an. Wir sind halt so fett professionell, sichern alles ab und nehmen sie mit. Auf der Fahrt vom Flughafen in die City checkt die Nina dann, dass wir eigentlich zehn Nummern zu krass für sie sind. Wir haben halt einfach die fetteren Autos, die größeren Handys und die gefährlicheren Kontakte. Jedenfalls fühlt sie sich sicher.

Szene [600] [1024] Weil eins weiß die Braut sofort: Wir sind halt einfach beide die krassen High-Tech Action-Fighter.

Dann will sie auf einmal telefonieren, aber weil Handys halt so weniger abhörsicher sind, halten wir an, damit sie Telefonzelle benutzen kann. Sie ruft dann irgendwen an und macht Übergabetermin für die Kassette aus. Solange hören wir heimlich in die Kassette rein. Krasses Zeug...

Ihr Body is scharf, aber von Musik hat sie keine Ahnung!

Szene [600] [1024] Zur Übergabe geht's ins Museum. Des is halt voll der anderskrasse Laden. Da is gerade so komische Ausstellung, wo überall nackerte Statuen rumstehen. Ganz schön direkt, oda? Die Braut läßt einfach net locker!

Die Übergabe funktioniert dann aber doch net so richtig, wega Action und weil wir irgendwie beim Anhören vorher die Kassette vertauscht haben. War keine Absicht, nur Sicherheitscheck, isch schwör! Aba die Typen waren irgendwie auch net richtig, sagt die Nina. Jetzt haben halt die falschen Typen die falsche Kassette. Krass, oder?

Szene [600] [1024] Auf jeden Fall finden wir raus, warum bei die männliche Statuen überall die Teile fehlen. Bis hierhin is eigentlich noch alles glatt in Islamabad und fett unter Kontrolle. Aber auf einmal meint halt der Horst, der Luser, der ältere Bruder vom Stefan, dass er seine Karre wieder braucht.

Des langweilt halt fett, wie wir dann vor der Museum stehen und unser Einsatzfahrzeug is weg. Net, dass wir's nötig hätten mit dem Horst seiner schwulen Karre rumzufahren. Hey Minus!... Des Problematische is halt bloß, dass die Kassette da trin is.

Auf einmal is die Nina schon krass am Verzweifeln und heult fett rum. Des sin so die schwierigen Momente im Bodyguardleben. In solchen Augenblicken mußt du hart bleiben. Jetzt machen sich jahrelange Erfahrung und Connections bezahlt.

Szene [600] [1024] Nur eine Person kann wissen, wo dem Stefan sein Bruder mit seiner Karre hing'fahren is, genau: seine Mutter. Und obwohl du Arbeit und Privatleben zwar krass auseinanderhalten mußt, schafft der Stefan den Spagat und presst die nötige Info unter brontalem persönlichen Einsatz aus seiner Informantin raus.

Nina is fett beeindruckt. Wir organisieren, dass der Horst uns die Kassette im Garten von so Privatklinik zurückgeben tut. Für die Nina is des auch absolut rodger in Kambodscha, weil dann kann sie gleich ihre Mutter besuchen, die was in die Klinik eingecheckt is und jetzt da abhängt. Die Mutter is voll Thai-Chi-mäßig unterwegs, mit Körperbeherrschung und Meditation und so.

Fetter Respect! Wenn wir die Zeit g'habt hätten, hätten wir sie ins Stüberl mitgenommen und alle beeindruckt. Aber wir sin halt Profis, immer fett konzentriert auf des Wesentliche. Wie wir dann vom Horst die Kassette zurückchecken, schlägt auf einmal der schwule C.I.A. auf und macht Probleme.

Szene [600] [1024] Wir schnappen uns die Nina und die Kassette und checken aus in Richtung Hideout. Sicher is sicher. Der Horst wollt noch was am Auto machen und is dageblieben - sorry Horst! In unserem Hideout aufm Hochhausdach wird die Nina dann schwach und sagt, dass wir den krassen Respekt in ihren Augen haben.

Wir merken voll, dass sie halt mehr so minus weiß, in wen von uns zwei sie sich zuerst reinverlieben soll. Wie wir halt grad so jeder für sich die brontale Situation überdenken, checkt der C.I.A. oder so mitm Helikopter zu uns aufs Hochhausdach. Wir halt beide so: "Krass!".

Und wie wir net aufpassen, entführen sie uns die Nina komplett mit Kassette. Kann ja mal passieren, weißt. Weil wir uns des bieten lassen, oder? Weil wir uns des vom C.I.A. bieten lassen? Des kannst du halt fett vergessen! Und jetzt geht's halt so ab!

Über Informanten beim Fernsehen erfahren wir, wo die Nina hinentführt is: Ins Haus vom amerikanischen Botschafter. Krass, oder? Und jetz Frage! Wer checkt da so brontal ein und holt sie wieder raus...?




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]