Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Erkan und Stefan

Details

Szene [600] [1024] Der Film heißt Erkan & Stefan. So wie wir. Und wir stehen garantiert für brontale Action, scharfe Bunnys und krass-schnelles Texte-Wort-Kong-Fu.

Schon am Anfang springt dir das auch gleich direkt in Optik rein. Da gibt's halt in Hamburg die fette Undercover-Übergabe von endswertvoller Audio-Kassette, auf der die brontale Geheiminformation drauf is. Und die Geheiminformation is halt so geheim, dass die krassen Typen von B.N.D. und C.I.A. massiv die Panik haben, dass sie rauskommt, quasi an die Öffentlichkeit.

Szene [600] [1024] Deswegen kommt's hier gleich zu der krassen Batscherei zwischen jeder gegen jeden. So von wegen mit fetten Explosionen und Knall und so. Es geht halt fett ab.

Jedenfalls der Typ, der was die Kassette dann bekommt, arbeitet halt für so millionenschwere Checker-Zeitung und will die Geheiminformation veröffentlichen. Aber des haut net so ganz hin, weil seine mörderscharfe Tochter Nina die was halt wirklich das endsscharfe Bunny is, isch schwör! - die Kassette aus Versehen einsteckt und damit nach München checkt.

Und jetzt wirds problematisch: Von irgendso Typ kriegt der Pitbull-Rado, der was auch fett gefährlich is, in München den Auftrag, konkrete Bodyguards für die Nina aufzumstellen. Und damit sie halt in so krasser Hood wie München auch wirklich net verloren geht, sollens halt mindestens die krassesten Checker in der Hood sein.

Szene [600] [1024] Logo, dass der Rado dabei sofort an uns denkt. Am Flughafen verliebt sich die Nina halt auch sofort in uns. Hey Frage, oder? Der Erkan is ja auch trainierter Krasstechniker und der Stefan hat des massive Checker-Brain. Wir tragen konkrete Trainingsanzüge mit schnelle Streifen und haben auch sonst den endscoolen Style. Aber weil wir professionelle Bodyguards sind, kennen wir auch die drei Bodyguard-Rules:

  • Niemals darfst du sie aus den Augen rauslassen!
  • Niemals darfst du dich sicher fühlen!
  • Niemals darfst du dich in sie reinverlieben!

Hat Nina eine Chance?





Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]