Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

American Shrimps

Inhalt


Szene Sie brauchen weder das große Geld, noch den Supererfolg. Die drei Freunde Daniel (Christian Oliver), Samantha (Pamela Segall) und Peter (John Craig) lieben ihr ungebundenes Leben in ihrem chaotischen Loft in L.A.

Daniel kocht für sein Leben gern und unglaublich gut. Das wissen Sam und Peter ebenso zu schätzen wie die zahllosen Schönheiten, die Daniel mit immer neuen eßbaren Liebeskreationen betört, um letzten Endes seine Frau fürs Leben zu finden. Diese scheint er gefunden zu haben, als beruflich für ihn der große Durchbruch kommt. Er wird fürs Fernsehen entdeckt und bekommt zu seiner eigenen Koch-Show auch gleich die Traumfrau mitgeliefert, Jacqueline (Laura San Giacomo), eine erfolgreiche TV-Agentin, die ihn in jeder Hinsicht unter ihre Fittiche nimmt.

Er hat's geschafft, und das Versprechen, das er seinen alten Freunden gab, kein Yuppie zu werden, scheint vergessen. Doch bald vermißt er sein altes Leben - und vor allem Sam, die für ihn nie etwas anderes als die beste Freundin war. Glanz und Glamour machen's nicht allein, und Liebe ... geht nicht nur durch den Magen!




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]