Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Den Einen oder Keinen

Inhalt


Szene Ein kurzer Blick in ihre Augen genügt, und Al (Freddie Prinze, Jr., links) hat es zum ersten Mal in seinem Leben so richtig erwischt: Hals über Kopf verliebt er sich in die wunderschöne, intelligente und witzige Imogen (Julia Stiles, rechts). Fortan sind die beiden unzertrennlich, alles machen sie gemeinsam.

Doch je näher die beiden sich kommen, um so größer werden auch die ersten leisen Zweifel: Kann die erste große Liebe wirklich die wahre Liebe sein, die ein ganzes Leben hält? Die engsten Freunde Als, Pornoakteur Monk (Zak Orth), sein Zauberlehrling Eddie (Shawn Hatosy) und Sexsirene Cyrus (Selma Blair), entpuppen sich als skeptische, kalte Brocken, die das Verfallsdatum der jungen Liebe nahen sehen.

Szene Dem monatelangen Glücksrausch folgen tatsächlich erste Anzeichen von Ernüchterung, als Imogen nach Frankreich fährt, und die stürmische Liebe erstmals Atem holt. Nach Imogens Rückkehr dringt Realität in den bisher makellosen Traum. Angst vor Schwangerschaft und zu früher Bindung lässt sie nachdenklicher und ernster werden, während er die Veränderung nicht versteht und sich vernachlässigt fühlt.

Streit und Versöhnung machen die bislang konstant romantische Beziehung launisch und wechselhaft, bis es auf einer Party kracht und sogar zum Bruch kommt. Zeit für die junge erste Liebe erwachsen zu werden und zu prüfen, ob die Gefühle stark genug sind, Getrenntes wieder zusammen zu führen...


Szene Der amerikanische Regiedebütant Kris Isacsson beschreibt in seiner bittersüßen, bezaubernden Romanze die Höhen und Tiefen der ersten Liebe. In den Hauptrollen brillieren Hollywoods Newcomer Freddie Prinze, Jr. (Eine wie Keine, Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast), Julia Stiles (10 Dinge, die ich an dir hasse) und Selma Blair (Eiskalte Engel).



Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]