Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

The Dancer

Inhalt


India (Mia Frye), eine junge Tänzerin, lebt mit Jasper (Garland Whitt), ihrem Bruder und Manager, in New York. Ihr weniges Geld verdienen die beiden mit Gelegenheitsjobs und kleinen Auftritten in den großen Clubs der Stadt. In der Partyszene ist die Frau mit den blonden Rastazöpfen und der dunklen Haut längst keine Unbekannte mehr, doch der Traum von einer Karriere auf den Brettern der Broadwaytheater bleibt dem außergewöhnlichen Talent verwehrt. Denn India hat ein Handicap - sie ist stumm.

Es ist eine kalte Samstagnacht, als Isaac (Rodney Eastman) die Tänzerin durch Zufall auf der Bühne eines Nightclubs entdeckt. Indias Auftritt fasziniert den engagierten Nachwuchswissenschaftler, und nachdem er von ihrem Schicksal erfährt, weiß er endlich, wie seine Forschungsergebnisse sinnvoll eingesetzt werden könnten.

Eine Woche später macht sich Isaac erneut auf den Weg in den Club, aber India ist heute nicht da. Erst vor ein paar Tagen mußte sie, aufgrund ihrer Unfähigkeit zu sprechen, eine weitere Niederlage beim Vortanzen für eine Musicalproduktion einstecken, und es scheint, als würde sie ihr hochgestecktes Ziel nie erreichen. Nur mit viel Überredungskunst und noch mehr Tricks gelangt Issac in Indias Wohnung. In dieser Nacht gewinnt er ihr Vertrauen, doch wird sie jemals ihre Sprachlosigkeit verlieren?




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]