Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Body Shots

Sean Patrick Flanery

als Rick Hamilton


Szene Sean Patrick Flanery (rechts, mit Amanda Peet) wurde für seine Darstellung in dem Film Powder von vielen Kritikern gelobt. Zuletzt sah man ihn neben Jay Mohr und Christopher Walken in Suicide Kings sowie in der romantischen Komödie Simply Irresistable ("Einfach unwiderstehlich") neben Sarah Michelle Gellar.

Zu seinen nächsten Projekten zählen Detox mit Sylvester Stallone und Boondock Saints mit Willem Dafoe. Die Dreharbeiten zu Joel Silvers TV-Serie "The Strip" haben vor Kurzem begonnen.

Als junger Schauspieler wurde Flanery aus Tausenden von Bewerbern ausgesucht, um den Abenteurer in George Lucas' vielbeachteter TV-Serie "The Young Indiana Jones Chronicles" darzustellen. Kleinere Rollen spielte er in Best Men, The Grass Harp und Frank and Jesse ("The James Gang").

Flanery kam in Lake Charles/Louisiana zur Welt und wuchs in Houston/Texas auf. Er studierte an der Universität von St. Thomas Wirtschaft. Währenddessen begann er Theater zu spielen und entdeckte so seine Leidenschaft für die Schauspielerei.


Amanda Peet

als Jane Bannister


Szene Amanda Peet wird demnächst in dem Drama Jack and Jill zu sehen sein. Vor kurzem wurden die Dreharbeiten zu dem Film The Whole Nine Yards beendet, in dem sie neben Bruce Willis und Matthew Perry spielt. Zu ihren aktuellen Filmen zählen Take Down mit Skeet Ulrich und Jump mit James LeGros.

Zu Amanda Peets weiteren Filmauftritten zählen: Southie mit Donnie Wahlberg und Rose McGowan, Edward Burns' She's The One, One Fine Day ("Tage wie dieser") mit George Clooney und Michelle Pfeiffer und Simply Irresistable ("Einfach unwiderstehlich") mit Sarah Michelle Gellar.

Fürs Fernsehen war sie u.a. in "Central Park West" zu sehen. Gastauftritte gab sie außerdem in "Seinfeld", "The Single Guy", "Law and Order" und "Chaos City".




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]