Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Die 3 Posträuber

Sarah Veit, Nicola Etzelstorfer,
Uwe Schweiger, Franz Weisser

als Ivonka Pivonka, Liese, Meier und Ferri


Szene [600] [1024] Als frische Gesichter und spielfreudige Debütanten überzeugen die vier wichtigsten Kinder im Film. Nur Sarah Veit, die das entführte Mädchen Ivonka spielt, hatte bereits einige Erfahrung durch eine Fernsehproduktion.

Alle vier setzten sich beim Casting durch und überzeugten Regisseur Prochaska als "echte Naturtalente". Alle vier hatten dann auch einen großen Spaß an den Dreharbeiten. Sarah Veit: "Es ist aufregend zu sehen, was beim Film alles passiert."

Langeweile kam trotz der Wartezeiten während der Drehpausen nicht auf. Zwei Kinderbetreuer kümmerten sich um die jungen Darsteller, zu denen auch die Kids der Mupferbande und ihre Gegenspieler, die Schmutzer, gehörten. 18 Kinder wirkten an den Dreharbeiten mit.

Szene [600] [1024] Sarah Veit (links) setzt dabei als Ivonka Pivonka, ein Mädchen ohne Eltern und mit unbändiger Lust am Abenteuer, den 3 Posträubern und der sanften Kitty mächtig zu.

Nicola Etzelstorfer wechselt als Schwester des Oberschmutzers ins "feindliche Lager" zur Mupferbande über.

Zwischen Meier (Uwe Schweiger), einem der beiden Anführer der Mupfer, und Liese entwickelt sich eine kleine erste Liebe.

Die Lieblingsszene des Regisseurs zeigt beide bei einem romantischen Spaziergang durch ein Sonnenblumenfeld. Doch bevor sich die beiden näher kommen, stören die Schmutzer mit einem Überfall das wirklich junge Glück.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]