Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

3 Chinesen mit dem Kontrabass

Inhalt


Szene [600] [1024] Was tun, wenn man neben einer Leiche aufwacht und sich an nichts mehr erinnert? Auf jeden Fall erstmal weg damit!

Auf diese so naheliegende wie hirnverbrannte Idee kommt Paul, Muttersöhnchen, Stadtneurotiker und angehender Architekt, als er seine Freundin Gabi nach durchzechter Nacht tot in der gemeinsamen Wohnung findet.

Szene [600] [1024] Hatten sie sich gestern gestritten? War da was mit Sex? Können ihm seine Trinkkumpane, Kollegin Rike oder sein bester Freund Max (rechts), ein Alibi geben?

Warum erkundigt sich Gabis Chef, Heribert, so ausführlich nach ihrem Befinden?

Aber die dringendste Frage ist: Wie, bitte sehr, beseitigt man eine Leiche, wenn ständig jemand in der Küche sitzt?




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]